Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web27986434/html/templates/dorfgemeinschaft5/functions.php on line 197

2022

Liebe Mitglieder der Dorfgemeinschaft Klosterreichenbach, liebe Helfer und Sponsoren, liebe Klosterreichenbacher-Innen,

ein neues Jahr hat bei uns angeklopft. Voller Erwartung haben wir es hereingelassen und sind gespannt was uns die nächsten  365 Tage bringen werden. Den Kalender für das Jahr 2022 haben wir - sehr zuversichtlich - mit den bekannten Aktionen für unseren Verein schon einmal ausgefüllt. Sehr gerne wollen wir bei guter Schneelage ein Skifest am Rosenberg durchführen. Unsere Mitgliederversammlung ist für den 13. März geplant. Einen schönen Maibaum möchten wir am 30. April mit einer kleinen Hocketse im alten Kurpark aufstellen. Seit zwei Jahren warten wir auf die Möglichkeit unser Lichtlesfest am 03. August im neuen Kurpark wieder einmal durchzuführen sowie am 12. September beim Herbstmarkt unsere Gäste in der Bahnhofstrasse zu bewirten.

Ein Zitat von Komponist Johann Wilhelm Wilms
(1772-1847) lautet: „Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben“.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen bei guter Gesundheit ein gesegnetes 2022.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Erwin Muth
Vorsitzender der Dorfgemeinschaft Klosterreichenbach e.V