Liebe Mitglieder der Dorfgemeinschaft Klosterreichenbach


„waisch no „…..weist Du noch….

Draußen vor der Tür steht nun ein neues Jahrzehnt. Gerne wollen wir es hereinlassen und freuen uns auf die vielfältigen Herausforderungen. Die Feiertage und der Jahreswechsel sind Vergangenheit, der neue Kalender für das Jahr 2020 wird mit den bekannten Aktionen für die Familie und den Verein gefüllt.
Wir von der Dorfgemeinschaft freuen uns sehr über unsere neuen Mitglieder. Nur in einer starken Gemeinschaft können wir die anstehenden Aufgaben für unser schönes Dorf schaffen.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder Einiges zu tun. Fest eingeplante Aktionen sind die Betreuung des Skiliftes und des Rodelhanges, die Mitgliederversammlung am 21. März im Adler, die Pflege der Premium Wanderwege, das Schmücken des Maibaumes, das Lichtlesfest im neuen Kurpark am 05. August und der Herbstmarkt in der Bahnhofstraße am 14. September. Einige neue Projekte sind noch in der Planung. Ich freue mich jetzt schon, zu diesen Aktionen zahlreiche Helfer begrüßen zu können.
Ich wünsche Ihnen bei guter Gesundheit ein gesegnetes 2020.


Es grüßt Sie herzlich
Ihr Erwin Muth, Vorsitzender